hpd news

Historie der Kanzlei

Die Ursprünge der heutigen Kanzlei Hoffmann-Plümer-Daldrop PartGmbB reichen bis in die 50er Jahre des letzten Jahrhunderts zurück. Gegründet wurde die Kanzlei durch die Steuerberater Maria Epker (geb. Holz) und Heinrich Epker.

1994

Im Jahre 1994 wurde die Kanzlei veräußert und durch Herrn WP/StB Dipl.-Kfm. Hein-Hermann Joostink fortgeführt.

2001

Im Jahr 2001 hat die Kanzlei die Räumlichkeiten am heutigen Sitz in der Gerichtstraße 5-7 in Steinfurt bezogen. In diese Räumlichkeiten ist ebenfalls Herr WP/StB Dipl.-Ök. Joachim Brauner mit seiner Kanzlei eingezogen. Die Kanzlei von Herrn Brauer wurde bereits im Jahre 1947 durch seinen Vater, Herrn Albert Brauner, gegründet und war zuvor in der Moltkestraße in Steinfurt ansässig. Beide Kanzleien bilden seit dem eine Bürogemeinschaft.

2007

Im Jahre 2007 ist Herr WP/StB Dipl.-Kfm. Peter Hoffmann als Partner in die Kanzlei von Herrn Brauner eingetreten. Die Firmierung wurde in Brauner & Hoffmann PartG geändert.

2009

Zwei Jahre später ist Herr Peter Hoffmann ebenfalls als Partner in die Kanzlei von Herrn Joostink eingetreten. Die Firmierung dieser Kanzlei wurde in Joostink & Hoffmann PartG geändert.

2015

Anfang des Jahres 2015 ist Herr Joostink aus der Kanzlei Joostink & Hoffmann PartG aus Altersgründen ausgeschieden und Herr WP/StB Dipl.-Betriebswirt (FH) Kai Plümer hat die Nachfolge angetreten. Die Firmierung wurde in diesem Zusammenhang in Hoffmann & Plümer PartGmbB geändert.

2016

Am 1. März 2016 ist Herr WP/StB Dipl.-Kfm. Gerrit Daldrop als weiterer Partner in die Kanzlei Hoffmann & Plümer aufgenommen worden. Außerdem ist Herr Brauner aus Altersgründen aus der Brauner & Hoffmann PartG ausgeschieden. In diesem Zusammenhang wurde der Entschluss gefasst, beide Kanzleien zusammenzulegen.

Seit dem 1. März 2016 erfolgt die Berufsausübung daher gemeinsam unter der

Hoffmann-Plümer-Daldrop PartGmbB
Wirtschaftsprüfer Steuerberater

 

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Termine außerhalb unserer Geschäftszeiten bitte telefonisch +49 (0) 2551-9387-0 vereinbaren.

Anschrift

Hoffmann-Plümer-Daldrop PartGmbB
Wirtschaftsprüfer Steuerberater

Gerichtstraße 5-7, 48565 Steinfurt
Telefon: +49 (0) 2551-9387-0

von Adresse: